Matthieu und der Gitarrist

Wenn ihm eines nicht gefiel, dann waren es die Wandermusiker die meinten, sie müssten alle mit ihrem fröhlichen Gesang anstecken.

l1060531-gittarist-1-15.jpg

Er hasste sie. Vor allem dann, wenn er gerne ruhig seine Probleme wälzen wollte. Ohne Störung durch fröhliche Menschen.

l1060532-gitarrist-2-15.jpg

Aber das war heute wohl nicht möglich.

l1060533-gitarrist-3-20.jpg

Was sang der denn eigentlich? „Blowing in the wind?“ Das war ja lachhaft!

l1060534-gitarrist-4-20.jpg

Matthieu war der Verzweiflung nahe. Konnte er irgendwie entfliehen?

l1060535-gitarrist-5-15.jpg

Der Musiker tat, als wäre er der Heilsbringer, ließ sich durch kein Argument oder inständiges Flehen des alten Herrn von seiner Singerei abbringen.

l1060536-gitarrist-6-20.jpg

Matthieu gab auf. Er wollte nur noch still leiden. Und sann über unaufwändige Mordmethoden nach.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar