Katja – Pilz 1

Katja Wüst war auf der Suche nach Pilzen, und sie hatte auch schon einen gefunden.

l1050621-wustpilz-1-20.jpg

Aber so ein Trumm konnte sie niemals verarbeiten. Das würde für sie und die Familie ja ein ganzes Jahr reichen.

l1050626-wustpilz-2-27.jpg

Außerdem ahnte sie, dass dieser zu den unverträglichen Schwammerln gehörte. Er roch auch schon irgendwie unangenehm.

l1050618-wustpilz-3-15.jpg

Ihr wurde schon langsam speiübel. Warum hatte sie denn eigentlich überhaupt diesen Weg hier herauf genommen?

l1050624-wustpilz-4-27.jpg

Und wie kam sie jetzt wieder herunter?

Nach den ganzen Einkaufsstrapazen und der Suche nach der Schokolade für den Pudding, auf den sie so Lust hatte, musste sie sich beeilen um nach Hause zu kommen.

l1050617-wustpilz-6-15.jpg

Charles und die Kinder kamen auch bald nach Hause und hatten sicherlich Hunger.

(Fortsetzung folgt.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar