Frankfurt Museumsuferabend 2

Nochmal ein paar Bilder zu der Abendstimmung von vor 2 Wochen am Sonntag Abend:

l1040157-ffm-7-20.jpg

Alles sehr schön beleuchtet. Auch der Eiserne Steg hier. Die Photos sind alle auch fast nicht gephotoshopped. Also die Farben sind echt. Waren wirklich so. Ehrlich.

l1040168-ffm-8-20.jpg

Auch das / der Portikus sah so rot aus wie hier auf dem Bild. Wie ein Hexenhäuschen.

l1040171-fmm-9-20.jpg

Und der Himmel wurde immer bedrohlicher. Gelb und violett.

l1040172-ffm-10-15.jpg

Die Vögel machten ein Gekreische ohne Ende. Es gefiel ihnen irgendwie auch nicht so recht.

l1040175-ffm-11-15.jpg

Mancher dachte wohl, er wäre besser auch nach Sardinien ausgewandert, zum Überwintern. Anstatt sich hier diese Kälte anzutun…

l1040178-ffm-12-15.jpg

Sturm gab es dann aber doch keinen. Und Schnee auch nicht. Schade. Eigentich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar