iaa / porsche

Bisschen abgehoben, klar. Aber ein Porsche ist halt kein Mini.

l1030386-iaa-porsche-1-18.jpg

Die brandneuen Modelle waren alle in knallrot lackiert, standen auf Drehtellern und konnten nur mit persönlicher Hilfe eines Porsche Mitarbeiters näher betrachtet werden. Einzeln natürlich.

l1030389-iaa-porsche-2-18.jpg

l1030430-iaa-porsche-3-18.jpg

Er natürlich im Anzug mit roter Krawatte.

l1030436-iaa-porsche-4-18.jpg

Die anderen Modelle standen abgeschlossen etwas verschämt dazwischen.

l1030391-iaa-porsche-5-18.jpg

Extrem beeindruckend hier natürlich auch die Darstellung der Maschinen und die Frage, wie so viel Material und Technik in ein so „kleines“ Auto passt.

l1030433-iaa-porsche-6-18.jpg

Mindestens 20 edle festgeklebte MacBooks gaben alle Detailinformationen, die man wollte, wenn man wollte.

l1030390-iaa-porsche-7-18.jpg

Ich habe gehört, dass auf dem Porsche Stand Kunden mit Kartoffelsalat bewirtet werden, der aus Kartoffeln gemacht wird, die von Herrn Wiedekings eigenem Acker stammen. Das ist mir dieses Jahr entgangen. Vielleicht war er auch aus. Der Salat. Und ein Kunde bin ich leider nicht.

Das wars zur IAA 2007.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar