Hans / Lands‘ End

Hans bekam eines Tages die neueste Anzeige von Lands’ End zu Gesicht. Und konnte es nicht fassen.

l1030583-hans-end-1-20.jpg

Da hatten sich doch seine alten Wanderfreunde zum Affen machen lassen und waren für ein Fotoshooting als Models auf einen Schuh gestiegen!

l1030584-hans-end-2-15.jpg

Er erkannte Erika in der gelben Jacke und Dietmar, der sich da auf einem Wanderstiefel nieder gelassen hatte.
Fesch sahen sie ja schon aus mit den schicken Kniebundhosen und den bunten Pullovern. Aber gleich mit Wanderstock – das war dann doch etwas aufgesetzt und übertrieben.

l1030585-hans-end-3-15.jpg

Naja, er gönnte ihnen ihr Glück. Vielleicht würden sie ja einmal berühmt. Wie Claudia Schiffer…

Zumindest hatte der Fotograf es geschafft, sie ohne den bescheuerten Tesafilm abzulichten, der bei ihm in diesem Blog hier immer zu sehen war…

l1030587-hans-end-4-50.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hans / Lands‘ End

  1. Fabienne sagt:

    Der Tesafilm ist Teil der Bühne!

    Gruß aus Schweden.

  2. Danke. Stimmt genau.

    Gruss ins Ikealand!

    HE

Schreibe einen Kommentar