Joe’s Vorletzte

l1010366-joe-abfahrt-20.jpg

Einmal musste Joe sich gegen die wütende Wäscheklammer verteidigen, die ihn schon fest im Griff hatte. Er hatte keine Ahnung, wie die plötzlich auf ihn aufmerksam geworden war. Bei der Abfahrt von seinem Mähchen heute morgen schien es ihm noch so, als sollte es ein ruhiger Tag werden. Ohne größere Abenteuer.

l1010316-joe-klammer-1-50.jpg l1010317-joe-klammer-2-50.jpg l1010319-joe-klammer-3-50.jpg

Am wohlsten fühlte er sich sowieso zuhause auf seiner geliebten Bananenstaude.

l1010343-joe-banane-1-15.jpg

l1010347-joe-banane-2-15.jpg

Das wars auf die Schnelle für heute. Morgen geht es dann zu ende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Joe’s Vorletzte

  1. Roland sagt:

    Was ist denn eigentlich aus Mähchen geworden??

  2. Mähchen hatte etwas Pause. Sie kommt aber bald wieder. Im Kampf gegen die Madagaskarstacheln. Und bei der Buchbesprechung „Androiden auf Milchbasis“.
    HE

Schreibe einen Kommentar