Bin gespannt.

Bin schon sehr gespannt, wer den ersten Kommetar schreibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Bin gespannt.

  1. sophia berhe sagt:

    ERSTER!!!

    Ich freu mich schon auf Deine Beiträge.

    Liebe Grüße
    Sophia

  2. Roland sagt:

    So, wenigstens zweiter 😉

    viel Spass beim Bloggen!

    gruss,
    Roland

  3. Steffen sagt:

    Ui… Das ist aber ein hübsches Blog-Layout! Da hinterlasse ich gerne meinen „User generated Content“ a la Web 2.0 Philosophie.
    War das Layout im 1und1 Blog-Baukasten enthalten oder hast Du das WordPress -Modul individuell konfiguriert bzw. separat und „händisch“ auf den Server aufgesetzt?
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Grüsse,
    Steffen.

  4. Erik sagt:

    Ganz wichtig für einen erfolgreichen Blog: Die Mundpropaganda funktioniert schonmal! Steffen hat mir den Tipp gegeben und ich bin mal ganz optimistisch, dass sich das Wiederkehren hier ab und an lohnen wird 🙂

    Viele Grüße ausm Oster der Republik,
    Erik

  5. Danke für die comments.
    @steffen: Das Layout ist 1und1. Meine Kreativität hält sich noch etwas in Grenzen. Kommt aber sicher noch.

Schreibe einen Kommentar